Das Leitbild unserer Praxis

Dr Matthias Morawitzky und Christine Morawitzky
Dr Matthias Morawitzky und Christine Morawitzky

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der Mensch, der sich in allen Fragen um Gesundheit und Krankheit, Leben und Tod an uns wendet und Hilfe erbittet.

 

Als hausärztliche Praxis stehen wir allen Generationen offen und sehen alle Erkrankungen auch im Kontext zu Familienstrukturen und Lebensverhältnissen.

 

Wir streben eine ruhige und vertrauensvolle Atmosphäre an, in der unsere Patienten spüren, dass uns ihre Probleme sehr wichtig sind. Das Gespräch gestalten wir einfühlsam, informativ und partnerschaftlich.

 

Mit den Partnern im Gesundheitswesen wie Krankenkassen, Kassenärztliche Vereinigung, Ärzteverbände, stationäre Krankenhaus- und Pflegeeinrichtungen und Altenheimen, mit allen ambulanten Pflegediensten und besonders mit den niedergelassenen Facharztkolleginnen und -kollegen arbeiten wir offen und kollegial zusammen und vertreten uns in Urlaubs- sowie Krankheitsfällen gegenseitig.

 

Das Praxisteam Dr. med. Morawitzky

 

 

Sprechzeiten:

 

Mo.-Do.

7:30-11:30 Uhr

 

Mo. Di. Do.

15:30-18:00 Uhr

 

Fr.

7:30-12:30 Uhr

 

und nach Vereinbarung


Telefon:

 

05066 / 7524

 

Telefax:

 

05066 / 65883